Christina Deml - Sopranistin

 

Singen ist meine Leidenschaft !

 

Bereits mit elf Jahren erhielt ich ersten Gesangsunterricht bei Anja Securius-Webber. Zu der Zeit wurde ich schon aufgrund meiner stimmlichen Qualitäten in den Kirchenchor meines Heimatortes Kirchseeon im wunderschönen Oberbayern aufgenommen.

Meine Stimme entwickelte sich weiter und das Singen nahm immer mehr Raum ein. Ich besuchte das musische Theresia-Gerhardinger-Gymnasium München mit Hauptfach Gesang und nahm Gesangsunterricht bei Caterina Prestele.

Seit dem Jahr 2013 unterrichtet mich die Gesangspädagogin Beatrice Fischer-Stracke, München.

Dem Kirchenchor Kirchseeon bin ich weiter verbunden, trete dort  inzwischen aber solistisch auf. Ebenso werde ich von anderen Chören im Raum Oberbayern und München solistisch verpflichtet. So durfte ich im renommierten Bach-Chor München, in den ich 2014 als Mitglied aufgenommen wurde, den Sopran im Abendsegen aus der Oper „Hänsel und Gretel“ von E. Humperdinck singen.

Bei Feierlichkeiten wie Hochzeiten, Taufen oder Beerdigungen werde ich mittlerweile häufig gebucht.

Seit der Spielzeit 15/16 wirke ich beim Freien Landestheater Bayern mit.

Christina Deml - Sopranistin  |  info@christina-deml.de | 08091 563 0 563